Aktuelles
Kundalini Yoga
Termine
Anja StuttgartWest
Antje Stgt/LB/Bi-Bi
Antje Sindelfingen
Daniela Waiblingen
Gabriela Stgt/Schöna
Gerlinde Wernau
Meher Stuttgart
Sophie Stuttgart
Teresa Stuttgart
Impressum


Besucherzähler
seit 12.3.2013

Antje Knauer 
Zert. Kundalini Yogalehrerin
Yoga Coach in Ausbildung

Yoga Coaching Stunde 90 Minuten kostenlos:

wenn du ein neues Projekt startest,
in einer Krise steckst,
eine "schlechte" Gewohnheit aufgeben willst...
bietet sich Coaching zur Unterstützung an.

Wir verabreden ein online Treffen über "zoom", wo wir uns sehen und hören können.

Info und Anmeldung:
Mobil: 0174 1912487

Email: antje_knauer@gmx.de

  

Was mir am Yoga wichtig ist:  

Das Yoga "geht" langsam genug, dass man lernen kann in sich hinein zu spüren, während man Yoga übt und dadurch bei sich anzukommen. Die Körperwahrnehmung verbessert sich dadurch. Gleichzeitig steigt das allgemeine Energielevel spürbar an.

Man kann die Übungen so variieren, dass sie je nach Tagesform schweißtreibend oder gemächlich ausgeführt werden.

Meditation und Mantren singen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Übungseinheit und es gibt immer eine lange Tiefenentspannung mit wunderbarer Musik.

Das Yoga bezieht sich auf die Energiezentren im Körper, auch Chakren genannt, so dass man selbst lernen kann, welches Chakra einen Ausgleich benötigt, den man dann mit dem Yoga oder mit Meditation herbeiführen kann.

Wichtig ist, sich eine regelmäßige Praxis aufzubauen, eine Sadhana, das kann eine 5 minütige Meditation sein oder eine einstündige Übungsreihe. Durch die regelmäßige Praxis verändert sich dein ganzes Sein.

 

Kontakt | akaasha@gmx.de